Bergwacht Oberstdorf

Bergrettungswache und Geschäftsstelle

An der Bergrettungswache Oberstdorf befindet sich unsere Geschäftsstelle. Die Bergwacht Oberstdorf beschäftigt bereits seit zahlreichen Jahren einen hauptamtlichen Mitarbeiter, der die umfangreichen Verwaltungsarbeiten übernimmt.

Markus Hölzl

betreut die Geschäftsstelle im Langlaufstadion im Ried. Er ist Ansprechpartner für unsere Förderer sowie für sämtliche Belange unserer Einsatzkräfte. Die Hauptaufgabe unseres Geschäftsstellenleiters liegt vor allem darin, die immer anspruchsvolleren Verwaltungstätigkeiten zu erledigen. So können sich unsere Einsatzkräfte der effektiven Einsatztätigkeit widmen.

Unsere Geschäftsstelle ist von Montag bis Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr ständig besetzt (außer Urlaubszeiten).

Birgsauer Straße 35
D-87561 Oberstdorf